#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin total verwirrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin total verwirrt

    Guten Abend, ich bin grad total verwirrt. Und zwar hatte ich mit meinen Freund 3 Tage lang ungeschützten Sex bis 1 Tag vor dem Eisprung. Die letzte Woche hatte ich immer wieder so ein ziehen in der Leistengegend. Und meine Brüste waren schon empfindlich und schmerzten und waren angespannt. Jetzt habe ich grad als ich auf Toilette ging Blut in meiner Unterhose ganz helles. Meine Periode soll allerdings erst nächste Woche kommen. Bekomme sie immer regelmäßig, kann sogar meine Uhr danach stellen. Allerdings war ich gestern feiern und habe etwas Alkohol getrunken. Nicht viel! Könnte es daran liegen? Obwohl es eigentlich nie vor kam wenn ich feiern war, dass meine Periode dadurch früher einsetzte. Bitte um Antwort. Danke


  • Re: Bin total verwirrt

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer solchen Zwischenblutung kommen, der weitere Verlauf bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X