#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach 1 Einnahmetag absetzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach 1 Einnahmetag absetzen?

    Hallo zusammen,

    ich hätte da mal eine Frage.

    Ich habe über 15 Jahre die Pille Leios genommen uns mittlerweile zwei Kunden. Nach der Stillzeit habe ich auch wieder angefangen diese zu nehmen.

    Nun kam es aber immer wieder zu Zwischenblutungenau, nicht in jeden Zyklus aber immer spätestens im 3. Zyklus kam meine Periode immer zu früh, dass heißt ich bekam teilweise bis zu acht Tage vor der Pillenpause zu Blutungen. Mein FA hat mir jetzt eine ndie Pille verschrieben die mehr Östrogene hat. Ich hab diese jetzt einen Tag genommen und Mine Brüste schmerzen schon total (steht auch in den Nebenwirkungen ) Bringt es meinen Zyklus denn jetzt arg durcheinander wenn ich die neue Pille nur einmal eingenommen habe und dann nicht mehr ?Könnte auch was ernstes hinter den Blutungen stecken? Die Blutungen traten immer einuge Tage vor meiner Monstsblutung auf u und diese kam dann auch in der regemäßigen Stärke.

    Vielen Dank für eure Antworten!


  • Re: Pille nach 1 Einnahmetag absetzen?

    Hallo,

    wenn Sie jetzt gleich aufhören, bringt das schon wieder Durcheinander ..
    Ich würde es einfach noch ein wenig probieren. Vielleicht können Sie Mönchspfeffer als Unterstützung noch nehmen.
    Von etwas ernstem ist hier nicht auszugehen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X