#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerblutung, jetzt auch mit Minipille.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerblutung, jetzt auch mit Minipille.

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    schon seit Tagen durchforsten ich die Foren und konnte nichts passendes finden. Folgende Problematik:
    Ich hatte vor über 3 Jahren die Pille abgesetzt nachdem ich mehrfach nach dem GV geblutet habe wie abgestochen. Nach ein paar Monaten war dies nur noch sehr sehr selten. Seit ca. einem Jahr ist dies abereits wieder vermehrt und seit 4 Monaten blute ich fast durch. Mein FA sagte, ich würde wohl eine empfindliche GSchleimhaut haben, die bei in der 2. Zyklushälfte auch etwas aus dem Muttermund ragt und es bei Anstrengungen und GV zu mech. Verletzungen kommt. Das habe ich erst geschluckt aber nun doch den FA gewechselt. Der hat festgestellt, dass ich keinen Eisprung mehr habe (Gelbkörperschwäche) um die Blutung endlich zu stoppen hat er mir die Minipille verschrieben. Jetzt nehme ich sie schon seit über 2 Wochen und blute immer noch. Mal einen Tag nicht dann ein bisschen, dann wieder etwas schlimmer (1.OB) und dann ist wieder gut. Ich bin einfach nur noch genervt. Seit heute ist auch noch ein ziehen im Unterbau und Rückenschmerzen dazu gekommen.
    Da ich auch HPV positiv (high risk) habe ich sehr viel Angst vor Krebs. Der letzte Abstrich war (noch beim alten FA) unauffällig und auch der Ultraschall schon fast wie aus dem Lehrbuch. Kann sich Krebs so schnell entwickeln?

    Was soll ich denn jetzt machen? Was ist dir Ursache? Tipps? Soll ich einfach noch etwas geduldig sein?

    Bin über jeden Rat dankbar.

    GLG


  • Re: Dauerblutung, jetzt auch mit Minipille.

    Ach, bin 30 Jahre alt, Normalgewicht, kinderlos und treibe sehr viel Sport.

    Kommentar


    • Re: Dauerblutung, jetzt auch mit Minipille.

      Jetzt habe ich erhöhte Temperatur (37,8) und fühle mich gar nicht gut

      Kommentar


      • Re: Dauerblutung, jetzt auch mit Minipille.

        Hallo,

        aus der Ferne ist ein solcher Fall leider schwer zu beurteilen. Vielleicht käme zur Lösung des Problems eine Ausschabung in Frage. Von einem bösartigen Hintergrund ist aber ganz sicher nicht auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Dauerblutung, jetzt auch mit Minipille.

          Guten Tag Herr Dr. Scheufele,

          Danke für Ihre Antwort und sie beruhigt mich doch sehr.

          Vor einer Ausschabung hAbe ich ehrlich gesagt etwas Angst.

          MfG

          Kommentar

          Lädt...
          X