#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin am Boden zerstört, brauche Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin am Boden zerstört, brauche Rat

    Hallo,

    Ich habe eine Frage, ich war gestern bei meiner FA_Ärztin, und wir haben jetzt in der SSW zwischen 7-9, das weiß man noch nicht genau immer noch nur eine Fruchthöhle von 1,3cm gesehen aber noch keinen Embryo, mir wurde Blut genommen um den HCG wert zu kontrollieren, aber sie sind nicht mehr so zuversichtlich wie am Anfang. Kann es denn in diesen Wochen trotzdem noch sein, das es sich versteckt, oder müßte es dafür zu groß sein? Habe von Eckenhocker gehört, gibt es das wirklich das man trotz U´ltraschall in diesen Wochen noch keinen Embryo entdecken kann?

    Ich bitte um ausführliche Antwort um meine Angst bis Montag etwas in Grenzen zu halten.

    lg Tanja mit Andrej tief im Herzen und hoffentlich gesunder Minimaus im Bauch


  • RE: Bin am Boden zerstört, brauche Rat


    Mmh, beim letzten Posting war der Fruchtsack auch etwa so groß. Er sollte in der 7. SSW eigentlich über 2 cm groß sein.
    Ich habe daher nicht viel Hoffnung, daß sich das noch positiv entwickelt.
    Es sieht doch eher nach einer gestörten Frühschwangerschaft aus.
    Es tut mir leid, daß ich Ihnen nichts Besseres sagen kann.

    Kommentar


    • RE: Bin am Boden zerstört, brauche Rat


      Liebe Tanja,
      wie Fr. Dr. Glöckner schon sagt, müsste der Embryo zwischen 7. und 9. Woche schon 24mm gross sein.

      Ich wünsche Dir viel Glück für die Untersuchung am Montag.

      Kommentar

      Lädt...
      X