#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wahrscheinlichkeit Schwanger zu sein ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wahrscheinlichkeit Schwanger zu sein ?

    Hallo liebes Ärtzeteam, ich habe mal eine Frage, eine Bekanntschaft hat mich mit einem Kondom befriedigt. Anschließend als ich gekommen bin habe ich das Kodom abgezogen und meinen Penis wieder in die Boxershorts gepackt. Nach dem zurückpacken ist der Penis ja feucht durch das Kondom und des Spermas dort drin und das habe ich dann an meine Hände bekmmen. Ist das Restsperma was schon längst getrocket ist? Anschließend habe ich das Kondom zu geknotet, kann das sein das ich eventuell Sperma an die Hand bekommen habe? Jetzt weiß ich nicht mehr ob ich nach dem zuknoten des Kondoms noch an oder in ihrer Scheide war. Mache mir totale sorgen das etwas passiert sein könnte. Sie nimmt nicht die Pille. Ist das Sperma schon längst getrocket? Sie bekommt ihre Tage so gut wie gar nicht.Sie hat nach 3 Tagen die Pille danach genommen.

    Danke schon mal voraus und für Ihre Mühe


  • Re: Wahrscheinlichkeit Schwanger zu sein ?

    Hallo,

    in diesem Fall besteht ganz sicher kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wahrscheinlichkeit Schwanger zu sein ?

      Danke schonmal :-). Was wäre denn wenn ich wirklich Sperma an der Hand gehabt hätte. Wäre das sonst möglich gewesen oder muss ich wirklich frisches Sperma was gerade herausgekommen ist dann auf den Finger in die Scheide einführen um Schwager zu werden? Ich bin mir echt unsicher gewesen.

      Kommentar


      • Re: Wahrscheinlichkeit Schwanger zu sein ?

        Kein Risko wenn ich meine Hände danach nicht gewaschen habe ?

        Kommentar



        • Re: Wahrscheinlichkeit Schwanger zu sein ?

          Spermien überleben an der Luft nur wenige Sekunden.

          Kommentar


          • Re: Wahrscheinlichkeit Schwanger zu sein ?

            Dankeschön für die Antwort von Ihnen. Dann bin ich jetzt mal beruhigt.

            Kommentar

            Lädt...
            X