#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall bei pille, jetzt schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall bei pille, jetzt schwanger?

    Hallo, ich bin 20 Jahre alt und nehme die Maxim den dritten Zyklus den 2. Tag nach der Pillenpause. Gestern, am ersten Einnahmetag und vorgestern hatte ich drei mal weicheren Stuhlgang und gestern einmal in der Früh, ich habe dann gestern die Pille um 13:30 eingenommen und war dann ab 17:00 bei meinem Freund. Wir hatten keinen direkten Geschlechtsverkehr,aber genügend um schwanger zu werden. Meine Frage ist, ob es sein könnte dass ich schwanger bin..:/
    ich wäre glücklich um Ratschläge und hilfreiche Antworten, danke ich Voraus!


  • Re: Durchfall bei pille, jetzt schwanger?

    Hallo,

    hier ist es nicht zu einer Einschränkung der Pillenwirkung gekommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X