#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck im Unterleib

    Hallo, ich habe seit einer Woche ständigen Druck im Unterleib. Meist etwas mehr linksseitig und zieht Richtung leiste. Ich bin eine Woche über meiner Periode, zwei Schwangerschaftstest gemacht beide negativ. Habe leicht weißlichen Ausfluss ab und zu. Meine brustwarzen sind auch etwas empfindlicher. Sonst habe ich keine Beschwerden. Zum Frauenarzt werde ich die tage aber da dauert es ewig bis man einen Termin bekommt. Was könnte das sein? Vielleicht doch schwanger aber Tests sind negativ oder eine Entzündung? Vielleicht eine Eileiterschwangerschaft? Bin für jeden Rat dankbar.


  • Re: Druck im Unterleib

    Hallo,

    eine Entzüngung wäre möglich ..... genauso könnte es sich lediglich um hormonelle Schwankungen handeln. Wenn die Beschwerden konstant zugegen sind wäre ein FA-Besuch sicher nicht verkehrt. Das geht "im Notfall" auch ohne "Terminwartezeiten".

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X