#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechseljahre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechseljahre

    Seit diesem Jahr habe ich sehr unregelmäßig meine Periode, War beim FA, hatte beidseitig Zysten. Nach ca. !/4Jahr waren diese verschwunden, hatte 1 mal meine Tage, und seither nur einmal einenTag eine leichte Blutung.Können das die Wechseljahre(bin 41) oder schon wieder Zysten sein? Ich habe auch keine Lust ständig zum FA zu gehen, wie kann man das am besten abklären?


  • RE: Wechseljahre


    Das kann tatsächlich beides sein.
    Klarheit bringt nur eine gynäkologische Untersuchung inklusive Ultraschall...
    Sie müssen wohl doch hin.

    Kommentar


    • RE: Wechseljahre


      wenn es tatsächlich wieder Zysten sein sollten, wie würde das dann zu behandeln sein? Ich hatte im letzten Jahr schon Zysten, die aber wieder verschwanden und dieses
      Jahr schon wieder, woran kann das liegen und wie kann man vielleicht vorbeugen?Mein FA wollte mir schon Hormone verschreiben,die ich aber wg. dem Thromboserisiko nicht nehmen darf!

      Kommentar

      Lädt...
      X