#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starkes Jucken/Brennen in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starkes Jucken/Brennen in der Scheide

    guten morgen!
    ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter! Seit Ende Oktober habe ich einen Juckreiz der mal stärker mal schwächer ist. Ich nahm als erstes Kadefungin, weil ich früher schon öfters einen Pilz hatte. Es half aber nicht, bin daraufhin zum Frauenarzt der sagte es kann auch eine Allergie oder Unverträglichkeit gegenüber meinen Tampons ( zu der Zeit Lidl Tampons ) sein oder das der Pilz hartnäckiger ist ich habe darauf hin nochmal kadefungin angfanen aber es wurde immer schlimmer statt besser, als as alles anfing befand ich mich übrigens am Ende meiner Pillenpause! Bin dann wieder hin und er meinte untersuchen könne er nichts weil noch so viel von dem Medikament da ist, ich solle aber mal ein anderes pilzmittel nehmen, das war dann Biofanal, was ich auch abbrechen sollte weil es keine Besserung brachte. Er riet mir dann zu multiGyn ActiGel und gab mir Proben mit und ich hatte wirklich das Gefühl es wird besser, als es dann jedoch wieder anfing .. ging ich wieder hin er sagte der Abstrich weißt nicht auffälliges vor .. ich wechselte den Frauenarzt und fuhr wieder zu dem bei dem oh jahrelang früher Patientin war.. ich bekam Sobelin Salbe und Mysteclin Vaginal Tabletten. Keine Besserung. Dann fiel mir auf das es immer schlimmer wurde sobald ich die Pille nicht mehr nehme, quasi wir Schübe, es war nie ganz weg wurde aber besser und dann schlimmer wenn ich sie nicht nehme.. daraufhin bekam ich Oekolp Salbe weil sie vermutete das ein Östrogenmangel vorliegt, half nicht. Dann sollte ich immer schön fetten mit melkfett, zusätzlich gynophylus zum Aufbau und Cystinol weil sie Bakterien im Urin gesehen hat.. dann wieder hin Abstrich .. nichts auffälliges Aber es war Pilz zu sehe