#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Täglich schmerzen im Po und Unterleib während Regel schlimmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Täglich schmerzen im Po und Unterleib während Regel schlimmer

    Hallo, ich bin neu hier und hoffe mir kann endlich jemand helfen ich bin total am verzweifeln...
    ich bin nun 17 Jahre alt und habe vor ca 2 oder drei Jahren in der Nacht plötzlich einen stechenden Schmerz im Po bekommen. Das war während der Regel. Die traten auch immer wieder mit der Regel zusammen auf einschließlich unterleibschmerzen. Ich nehme nun seit April 2016 die Pille ( femygine Ratopharm N ) und seit dem habe ich die Schmerzen täglich. Es ist wie ein Krampf im analbereich bzw im Anus, kann das nicht genau erklären. Ich hab mir eig nie was dabei gedacht obwohl ich jedentag schmerzen habe. Nach meiner ersten Pillenpause habe ich mich entschlossen die Pille durch zu nehmen da ich die schmerzen unerträglich finde. Obwohl die Pille den Schmerz ja eig unterdrücken soll habe ich schmerzen und stechen gehabt. Nun im Oktober letzten Jahres habe ich wegen Schmierblutung die Pillenpause machen müssen und hatte wieder unterträgliche schmerzen ich kann kaum sitzen stehen liegen oder sonst was es ist wie ein Messerstich im hintern oder ein extremer Krampf. Vor allem Anfangs der abbruchblutung ist es extrem. nachdem die Blutung vorüber war waren auch meine schmerzen verstärkt so das sie bis in den Unterleib strahlen. Ganz schlimm ist es auch wenn mein Freund mich zum orgasmus bringt wenn es dann soweit ist krampft sich alles zusammen mein hintern schmerzt und danach habe ich Unterleib schmerzen ich benutze auch dabei oft meine beckenbodenmuskulatur und ja dabei entstehen starke Schmerzen. Im Januar hatte ich dann die Nase voll und lies mich untersuchen Ultraschall hat nichts ergeben tast Untersuchung auch nicht. Ich ging genau so schlau wie vorher wieder nach Hause. Dem Arzt hab ich schon öfter gesagt das ich schmerzen habe er hat aber nichts gefunden und auch keine Ahnung was es sein könnte. Durch eine Freundin meiner Mutter hatten wir den Verdacht auf hammöriden da sie die auch hat. Ich war mir ziemlich sicher diese zu haben aber ich habe zB kein blut im Stuhlgang Habe eine Nummer von einem Arzt der darauf spezialisiert ist aber Trau mich noch nicht dort anzurufen. Ich habe Salben gegen die evt bestehenden Hämorrhoiden benutzt und es würde nicht besser. Am Donnerstag war ich noch einmal beim FA und er hat einen Abstrich gemacht vllt kommt ja da noch etwas. Nun da ich Schmierblutung bekommen habe musste ich die Pillenpause jetzt wieder machen. Heute ist es soweit gekommen und ich habe die Blutung bekommen es sind schreckliche schmerzen sie kommen plötzlich und strahlen extrem in den Unterleib. Dann habe ich mal nach einer Krankheit gegoogelt die meine ehemalige Lehrerin hätte Endometrieose und es scheint drauf alles zu passen.
    Nun hoffe ich hier auf Hilfe und evt auch jemanden der das selbe hat und mir helfen kann ich verzweifle total und habe jedesmal Angst meine Regel zu bekommen. Könnte es den wirklich endometrieose sein ? Wenn ja was kann man dagegen tun ? Was kann es sonst noch sein ?

    Ps: nochmal schmerzen im Po habe ich täglich beim orgasmus stärker bis in den Unterleib strahlend und während der Blutung am schlimmsten.

    Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen ich würde dann wenigstens ein wenig Hoffnung erblicken können.
    liebe Grüße und vielen Dank fürs lesen ist ziemlich lang geworden wollte es aber detailliert darstellen


  • Re: Täglich schmerzen im Po und Unterleib während Regel schlimmer

    Hallo,

    ich halte hier eine Endometriose auch durchaus für möglich, es sollte unbedingt eine weitere Abklärung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X