#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall? Bitte schnell antworten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall? Bitte schnell antworten!

    Hallo Herr Doktor Scheufele,

    ich habe um 16:26 meine Pille eingenommen. Gerade eben habe ich dringend mal auf die Toilette gemusst, vielleicht weil ich über den Tag 1 Liter O-Saft getrunken habe? Auf jeden Fall musste ich ziemlich dringend und das Endergebnis ist...Wie soll ich sagen? Ganz flüssig war es nicht. Es waren durchaus noch förmige Teile darunter. Der Rest war weich und Kuhfladen förmig. Also es war nicht wie Wasser.
    Ist mein Schutz vor Schwangerschaft beeinträchtigt bzw. Sollte ich eine Pille nachnehmen?
    Tut mir Leid für die Details aber ich mache mir Sorgen...
    Bitte um sehr schnelle Antwort.

    Mfg


  • Re: Durchfall? Bitte schnell antworten!

    Wichtige Anmerkung noch: bis jetzt kam nichts mehr...Dann ist auch nicht von Durchfall auszugehen wenn es einmalig weich war oder?
    MfG (:

    Kommentar


    • Re: Durchfall? Bitte schnell antworten!

      Hallo,

      hier ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X