#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sonosalpingographie absagen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonosalpingographie absagen?

    Hallo,

    ich habe am Dienstag einen Termin für einen Eileiterdurchgängigkeitstest (ich habe nur noch den linken) mit Kontrastmittel (keine BS).
    Ich habe einen Abstrich machen lassen und alle Ergebnisse sind negativ (kein Pilz, Gonokokken, Gardnerella, Trichomonas), allerdings liegt mein pH-Wert bei 6,0. Ich habe seit einer Gebärmutterkorrektur vor einem Jahr Probleme mit Infektionen und Pilzen, der pH-Wert liegt nie unter 5,0. (starke Rötung und Wärme im Genitalbereich)
    Kann ich die Untersuchung gefahrlos durchführen lassen oder ist es bei diesem pH-Wert besser, sie abzusagen?
    Vor einem Monat ca. hatte ich eine Infektion mit Staphylococcus aureus und habe Antibiotika dafür erhalten. Ich warte seit Monaten auf diese Untersuchung, daher wäre ich dankbar für eine Antwort.


  • Re: Sonosalpingographie absagen?

    Hallo,

    bei unauffälligen Abstrichergebnissen sehe ich kein Risiko für die Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X