#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode nach geburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode nach geburt

    Ich habe in Dezember entbunden . Nach Ca 4 Wochen war mein wochenfluss vorbei. Ich war nach sechs Wochen ganz normal zur Nachsorge bei meiner frauenarztin. Bei der Untersuchung meinte sie das sie nächste Zeit meine erste Periode einsetzen würde. Sie könnte schon Gut sie schlei mhaut im Ultraschall erkennen und sie wäre schon doppelt so dick wie normalerweise. Ich sollte mich also nicht wundern wenn sie stark und lang wird. Etwa eine Woche nach der Untersuchung setzte auch eine Blutung ein und ich hab mit der Pille begonnen. Allerdings war alles nach zwei Tagen wieder vorbei und ich bin mir halt jetzt unsicher ob das wirklich die Periode war. Da sie so kurz war. Hat da jemand Erfahrungen mit? Bin mir halt unsicher wegen der Pille. Es ist auch eine die man ohne Pause dirchnimmt


  • Re: periode nach geburt

    Hallo,

    Sie haben sich richtig verhalten und können von bestehender Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: periode nach geburt

      Aber das meine Periode nur so kurz war obwohl meine fä sagte sie wird stark werden weil schon viel schleimhaut da sei macht mir schon Gedanken. Oder kann es normal sein. Kann doch nicht alles nach zwei Tagen raus sein.

      Kommentar


      • Re: periode nach geburt

        Darin sehe ich keinen Grund zur Sorge.

        Kommentar


        Lädt...
        X