#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzten

    Hallo Dr. Scheufele,

    mir geht es zunehmend nicht sonderlich gut und ich befürchte dass es an der Pille liegt.
    haarausfall, Gewichtszunahme, sehr unreifen Haut ab dem 5ten Pillentag, oft schmerzende Brüste, anfängliche Depression, etc etc

    Ich wollte im Januar zu meinem Arzt, doch der war dort für längere Zeit krank geschrieben (bis märz) und ich kann jetzte erst ende April/anfang Mai einen Termin bekommen. Jetzt wollte ich fragen ob ich die Pille so lange einfach weglassen kann?

    Und können Sie auch eine kurze Meinung dazu abgeben ob eventuell eine Spirale sinnvoll wäre? Ich spreche darüber nochmals ausführlich mt dem Arzt, doch leider dauert der Termin so lange.


  • Re: Pille absetzten

    Wie gesagt würde ich eher zunächst zur weiteren Pilleneinnahme raten. Eine mögliche Alternative wäre die Kupferkette.

    Kommentar

    Lädt...
    X