#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was tun??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was tun??

    Hallo habe meine Periode am 08.01.17 zuletzt gehabt im Februar ist Periode ausgeblieben und habe einen Schwangerschaftstest der negativ war. Habe dann die Pille abgesetzt da wir uns noch ein Kind wünschen. Nun hätte ich eigentlich letztes WE meine Periode bekommen müssen aber wieder ausgeblieben. Test gemacht negativ. Bei meinem ersten versuch Schwanger zu werden hatte ich Pille abgesetzt und Periode ist trotzdem ganz normal gekommen und nie ausgeblieben. Was sol ich nun tun zum Frauenarzt oder noch abwarten?? LG


  • Re: Was tun??

    Hallo,

    hier würde ich raten, zunächst noch einige Tage abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X