#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extreme Probleme während der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extreme Probleme während der Periode

    Hallo,
    Ich bin 21 Jahre alt und hab seit November (2016) extreme Problem am ersten Tag der Periode. Im November bei der Periode haben die Unterleib schmerzen extrem zugenommen, wodurch ich schon nicht in der lage war zu arbeiten. Dazu hatte ich im November und Dezember das Gefühl als ob ich Erbrechen müsste und hatte Durchfall. Seit Januar hab ich zu dem extremen Unterleinschmerzen nur noch das Gefühl das ich erbrechen miss. Dieses Mal (am Donnerstag) wars dann wieder soweit angefangen hat alles aif der arbeit ich wurde extrem blass im Gesicht mir war extrem schlecht und bin totalschläfrig geworden zudem war mir noch kalt, sodass ich letztendlich nachhause geschickt wurde. Ich arbeite im Reinraum wodurch ich da nicht länger arbeiten durfte. Als ich zuhause war wurde mir noch Schwindelig.

    So Probleme hab ich nur an einem Tag im anschluss hab och zwar noch Unterleibschmerzen aber die beeinträchtigen mich nicht. Ich war bereits im Jaanuar beim Frauenarzt, dort meimte Sie nur ich soll nochmal abwarten und bekam Naproxen 250mg verschrieben. Dies liedert zwar etwas die unterleibschmerzen, dennoch sind die schmertzen sehr belastens mit den begleit Erscheinungen. Ich hab jetzt im April wieder ein Termin.

    Mein Problem ist ich komm mir schon blöd vor einmal im monat Krank zusein für ein tag bzw muss früher gehen weil ich es nicht aushalte bzw nicht arbeitsfähig bin bzw dafür Urlaub einzureichen.
    Vielleicht kann man mir hier weiterhelfen würde mich sehr freuen um mal wieder etwas Gewissheit zuhaben.


  • Re: Extreme Probleme während der Periode

    Dazu sei gesagt ich nehme kein Verhütungsmittel bzw hab aich noch keins genommen.
    Im Gespräch im Januar meinte sie wenn es nicht besser wird sollte man die Pille probieren. Da ich nicht so auf die Hormontherapie stehe versuche ich da drumherum zu kommen bzw soll dies ja die Unterleibschmerzen lindern aber was ist mit den Begleiterscheinungen der Periode?

    Ich hab zudem Diabetes typ 1 (seit 2001).

    Kommentar


    • Re: Extreme Probleme während der Periode

      Hallo,

      ich würde hier auch zur Anwendung der Pille raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X