#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachblutung durch Sport?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachblutung durch Sport?

    LHallo,
    ich bin gerade verunsichert. Ich habe am Donnerstag wieder die pille nach der regulären pause genommen. Meine Tage fielen eher schwach aus, aber das hat mich nun nicht beunruhigt. Wie gewöhnlich hörte die Blutung wieder auf. Heute habe ich dann seit sehr langer pause wieder Sport gemacht. Ich habe ein Programm aus einem mix von cardio- und krafttraining gemacht und hab mich recht stark verausgabt. Jetzt gerade war ich auf der Toilette und hattr blut am Papier. Nur einmalig und es sah eher nach altem blut aus. Ist das nur ein Rest der Periode, der sich mit dem Sport gelöst hat, oder gibt das anlass zur sorge?
    viele Grüße


  • Re: Nachblutung durch Sport?

    Hallo,

    so eine leichte Zwischenblutung kann vielerlei Ursachen haben, zunächst sollten Sie den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X