#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämatom und Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämatom und Fehlgeburt

    Lieber Herr Dr,
    Ich suche nach einer zweiten Meinung bezüglich einer FG. Es war so ...ich hab 4 schwangerschaftstests gemacht 2 waren positiv und 2 negativ....dann ging ich zum Arzt der meine SS bestätigte.... Er meinte ich wäre 6 -7 SSW ...am ultraschallbild ist eine Fruchthöhle mit ca. 5 mm Durchmesser und ein grosses Hämatom zu sehen....Mein FA sagte dass die SS sehr sicher abbluten wird aufgrund des Hämatoms weil wenn ein grosses Hämatom ist kann die SS nicht ernährt werden oder so ähnlich...war dann auch so...hatte cirka 2 Wochen später eine FG. Aber kann es sein das sich mein Arzt bezüglich der SSW gehört hat?da die Fruchthöhle wie gesagt sehr klein war und auch noch kein Embryo zu sehen ist...und 2 Tests negativ waren.oder kann es auch so sein dass sich die SS wegen des Hämatoms nicht richtig entwickelt hat und deshalb so kleine Fruchthöhle war?Allerdings hatte Ich vor der FG stimmungsschwankungen und extreme Müdigkeit. Ich Frage deshalb weil ich mir schon Vorwürfe mache dass ich mich vielleicht zuwenig geschont habe..Bei def Untersuchung war auch kein Herzschlag .....bitte Antworten sie mir

    Vielen dank


  • Re: Hämatom und Fehlgeburt

    Hallo,

    ich gehe hier doch von einer frühen Fehlgeburt aus, eine Schuld trifft Sie dabei aber ganz sicher nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hämatom und Fehlgeburt

      Also denken sie dass ich mich nicht in der 6-7 SSW war?vielen Dank dass Die mit Antworten...und denken Sie dass es möglich ist dass sich eine SS aufgrund eines Hämatoms nicht normal entwickelt?Danke Danke Danke

      Kommentar


      • Re: Hämatom und Fehlgeburt

        Was die Fehlgeburt ausgelöst hat lässt sich in den meisten Fällen leider nicht feststellen.

        Kommentar


        Lädt...
        X