#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo, ich habe die Befürchtung schwanger zu sein. Ich habe bis 31.12.16 Antibiotika genommen und weiß, dass ich daher durch die Pille keinen 100%igen Schutz habe. Ich hatte auch erst wieder am 20.01.17 Geschlechtsverkehr. Der 20.01.17 war außerdem der letzte Tag vor der Pillenpause. Am 24.01.17 habe ich eine ganz normale Regelblutung gehabt. Nun warte ich seit gestern auf meine Regelblutung und es passiert jedoch nichts. Kann hier eine Schwangerschaft vorliegen? Ich war außerdem letztes Wochenende auf einer Studienfahrt, hier wurde viel Party gemacht und wenig geschlafen. Hatte ganz leichte Schmierblutungen, eher nur Schleimhaut. Kann es sein, dass sich eventuell einfach nur mein Körper gestresst fühlt? Ich habe heute die erste Pille vom neuen Streifen genommen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Liebe Grüße


  • Re: Schwanger?

    Kurzer Hinweis noch. Am 8. Februar war ich bei der Krebsvorsorge bei meinem Frauenarzt. Hätte dieser hier eine eventuelle Schwangerschaft festgestellt?

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Hallo,

      hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, ein Test kann Sie aber zusätzlich beruhigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X