#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring länger als 3h draußen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring länger als 3h draußen



    Hallo Ich hab gerade schon in einem anderen Forum geschrieben aber das war von 2011 ich bin seit heute angemeldet ich hoffe hier bin ich richtig
    ich verwende zum vierten Mal den Nuvaring, vorher nahm ich jahrelang die Pille (ca. Seit 2009, bin 23)
    seit Dienstag habe ich den Ring wieder eingeführt
    heute (Samstag) hab ich ihn anscheinend beim GV irgendwie verloren was mir erst später beim duschen aufgefallen ist
    jetzt weiß ich nicht wann genau das passiert ist
    ich schätze es war nicht länger als drei Stunden aber im Höchstfall könnten es vier Stunden gewesen sein
    ist zur Sicherheit die Pille danach nötig oder geht es auch ohne ? Will nichts riskieren aber auch nicht unnötig die Pille danach nehmen


  • Re: Nuvaring länger als 3h draußen

    *heute (Sonntag) meinte ich

    Kommentar

    Lädt...
    X