#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!! Pille abgesetzt und Pille danach genommen. Tage bleiben aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!! Pille abgesetzt und Pille danach genommen. Tage bleiben aus

    Hallo,
    Ich habe letzten Monat meine Pille abgesetzt. Hatte dann ca. am 16.01. meine Tage. (Bin mir da aber auch nicht mehr so sicher wann genau) habe dann diesen Monat am 10.02. mit einem Jungen geschlafen. Habe dann am Montag die Pille danach genommen. Das Kondom war gerissen er ist aber nicht gekommen. Ich bin 18 Jahre alt und noch nicht bereit für ein Kind. Ich habe meine Tage noch nicht.. kann es daran liegen das mein Hormonhaushalt so durcheinander ist ? Ich habe schließlich die Pille abgesetzt, die Pille danach genommen und nehme auch noch Schilddrüsenhormone. Ich fühle mich aber trotzdem danach als würde ich meine Tage bekommen. Bitte auf Antworten. Bin total am verzweifeln.

Lädt...
X