#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen/Darm und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen/Darm und Pille

    Hallo,
    ich habe zu meiner Frage leider nichts finden können und hoffe, ihr habt Rat.
    Also, ich hatte am Mittwoch mit meinem freund Geschlechtsverkehr und bis heute (samstag) ganz normal die Pille eingenommen. Heute habe ich häufig Durchfall und musste zweimal brechen. Nun habe ich gerade eben die Pille genommen und weiterhin Übelkeit und Durchfall. Sollte ich in den nächsten 4 Stunden erneut erbrechen, nehme ich sie einfach erneut. Ich glaube aber nicht dass ich erbrechen muss. Mehr sorgen macht mir der Durchfall. Witkt die Pille noch weil ich weiterhin durchfall habe und die spermien von Mittwoch noch in meinem Körper Habe? (Können doch 5 Tage überleben). Habe große Angst schwanger zu werden. Die nächste Woche können wir ja zusätzlich verhüten, mir macht der Mittwoch sorgen. Und muss ich, wenn ich zur Toilette gehe, die Pille denn schon Nachsehen?


  • Re: Magen/Darm und Pille

    Hallo,

    wenn die Pille wenigstens 4 Stunden nach Einnahme "drinnen geblieben" ist, also kein Durchfall danach auftrat, bleibt auch der Schutz bestehen. Das gilt auch für den GV zuvor ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X