#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo, ich habe letztens schon mal eine ähnlich Frage diesbezüglich gestellt über die weitere Einnahme meiner Pille, da ich am 23. einnahmetag meine Pille vergessen habe.

    Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich Freitag mit meinem Freubd geschlafen habe und Donnerstag ja eine Pille vergessen habe. Wie aber schon gesagt, habe ich ja 24 Pillen und keine 21. in meiner Packung das bedeutet, ich habe bis zu dem besagten Zeitpunkt schon 22 eingenommen, bevor ich sie vergessen habe. Also kann doch nichts passieren oder, da man nur mindestens 21 einnehmen muss, damit der Schutz besteht. Ich sorge mich jetzt einbisschen, da mir in letzter Zeit einbisschen übel ist, aber das kann auch andere Ursachen haben oder. Besteht eventuell die Möglichkeit einer Schwangerschaft ? Ich war ja auch schon nicht mehr in meinen fruchtbaren Tagen


  • Re: Pille vergessen

    Wenn Sie den nächsten Blister wie empfohlen angeschlossen haben, besteht kein Risiko.

    Kommentar

    Lädt...
    X