#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Desirett auf Minette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von Desirett auf Minette

    Hallo,

    wegen anhaltender Schmierblutunhen, fettiger Haut und Haaren und starkem Haarausfall soll ich von der Desirett auf die Minette wechseln. Meine Frage hierzu ist: Ich habe noch 4 Tabletten im Blister der Desirett. Muss ich die zu Ende nehmen, oder kann ich direkt heute Abend anstelle der Desirett die Minette nehmen? Möchte natürlich schnellstmöglich wechseln. Und wie ist es mit dem Schutz? Vielen Dank.


  • Re: Wechsel von Desirett auf Minette

    Hallo,

    Sie können sofort wechseln, der Schutz bleibt dabei erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X