#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger nach Kaiserschnitt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger nach Kaiserschnitt

    Hallo!
    Sechs Monate nach Kaiserschnitt bin ich wieder schwanger. Muss ich irgendwelche Vorsichtsmassnahmen treffen wegen der Narbe?
    Vielen Dank für eine Antwort
    Nathalie


  • RE: Schwanger nach Kaiserschnitt


    Nathalie , bist bist zu schnelle.Nach der Kaiserschnitt brauchst du etwas zeit wieder ( 1 bis 2 Jahre mind. )Schwanger zu sein.Denkst d an deiner Gesundheit aber!!!!!!
    Du kannst besser deine frage eine FA stellen.

    Kommentar


    • RE: Schwanger nach Kaiserschnitt


      Hallo Nathalie,

      war nach Kaiserschnitt auch so schnell wieder schwanger. Hatte eine zwar ärztlich streng überwachte aber unkomplizierte Schwangerschaft. Wenn es während der Geburt nicht wieder Komplikationen gegeben hätte, hätte ich sogar normal entbinden dürfen.

      Die äußere Narbe glaub ich ist eh nicht das Problem (wurde beim zweiten Kaiserschnitt wieder an der gleichen Stelle aufgeschnitten). Gebärmuttermäßig war auch alles OK; die Gebärrmutter wurde danach nur anders vernäht, weil ich schon viele Verwachsungen hatte.

      Wünsch Dir eine angenehme Schwangerschaft, eine erträgliche Geburt und ein gesundes Kind!

      Venice

      Kommentar


      • RE: Schwanger nach Kaiserschnitt


        Hallo Venice!
        Merci vielmals für Deine Antwort, sie hat mich sehr beruhigt. Auch, dass sogar eine natürliche Geburt nach dem Kaiserschnitt möglich gewesen wäre. Ich hätte nie gedacht, dass ich so schnell wieder schwanger werde, bin jetzt aber trotzdem happy.
        Wünsche Dir viel Freude und Energie mit Deinen Kindern!
        Nathalie

        Kommentar


        Lädt...
        X