#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode hört nicht auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode hört nicht auf

    Hallo

    nach absetzen der Pille im Juli 2016 kommen meine hormone einfach nich ins Gleichgewicht.
    Mein Zyklus ist sehr lang teilweise 33 bis 36 Tage und Periode geht meist 8 Tage.
    Nun habe ich letzte Woche meine Periode gehabt und sie hört nun einfach nicht richtig auf
    mittlerweile sind es 13 Tage. Seit dem 8. Tag sind es aber nur bräunliche schmierblutung. Ab und zu kommt rotes aber das ist wirklich minimal das ich keine binde oder sonstiges brauch. Ich war vor nem Monat erst beim Frauenarzt u es wurde Ultraschall von Gebärmutter indem Eierstöcken gemacht und es war alles in Ordnung. Mach mir irgendwie sorgen. Dachte meine hormone müssen doch endlich nach 9 Monaten ein Gleichgewicht finden.

    mgg


  • Re: Periode hört nicht auf

    Hallo,

    bei so lange anhaltender Blutung würde ich zur Anwendung eines Hormonpräparates (Gestagen) für die Dauer von 10 Tagen raten. Längerfristig kann auch Mönchspfeffer zur Zyklusregulierung beitragen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode hört nicht auf

      Vielen Dank. Kann es denn an einer hormonstörung liegen? Bei der letzten Untersuchung die ja noch gar nicht lang her ist war Ultraschall absolut in Ordnung

      Kommentar


      • Re: Periode hört nicht auf

        Dabei ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

        Kommentar



        • Re: Periode hört nicht auf

          und die periode sollte in der nächsten zeit von alleine aufhören?

          Kommentar

          Lädt...
          X