#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollene Schamlippe - Leistenhernie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwollene Schamlippe - Leistenhernie

    Sehr geehrter Herr Scheufele,

    vor 2 Wochen wurde ich auf Grund eines Leistenbruchs an der linken Seite nach der TAPP Methode operiert und ein Netz eingesetzt. Die Heilung der Operationswunden verläuft gut, allerdings sind meine Beschwerden (die schmerzhafte Schwellung der linken Schamlippe) im Vergleich zu vorher unverändert. Mir wurde gesagt, dass der Körper nach Verschluss des Bruches die Flüssigkeit aus der Schamlippe vollständig absorbiert und damit der Druck nachlässt.
    Wie lange dauert dieser Vorgang?
    Falls dies nicht passiert, gibt es Möglichkeiten die Flüssigkeit an dieser Stelle zu entfernen?
    Des Weiteren steht in meinem Arztbericht, dass ich polyzystische Ovarien an beiden Eierstöcken habe.
    Was bedeutet dies genau? Muss ich damit rechnen, dass meine Fruchtbarkeit dadurch eingeschränkt ist?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.

    Viele Grüße
    Sarah




  • Re: Geschwollene Schamlippe - Leistenhernie

    Hallo,

    bezüglich der Schwellung sollten Sie 2 weitere Wochen abwarten. Wenn ein regelmässiger Zyklus mit zeitgerechtem Eisprung stattfindet, ist die Möglichkeit einer Schwangerschaft gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X