#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen 7 Tage korrekt Pille genommen was nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen 7 Tage korrekt Pille genommen was nun?

    Also ich habe am 1. Tag meine Pille zu spät genommen und habe mich dann informiert. Es hieß ich soll 7 Tage mit Kondom verhüten und die Pille 7 Tage korrekt einnehmen. Also Sonntag habe ich 2 Pillen gleichzeitig genommen und von Sonntag bis morgen Samstag sind es 7 Tage. Wenn ich die Pille morgen morgens nehme könnte ich dann gv haben morgen oder nicht?


  • Re: Pille vergessen 7 Tage korrekt Pille genommen was nun?

    Hallo,

    der Schutz ist dann wieder gegeben, so das einem GV nichts im Wege steht.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen 7 Tage korrekt Pille genommen was nun?

      Also könnte man heute gv haben?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen 7 Tage korrekt Pille genommen was nun?

        Ja, dass hab ich doch schon geschrieben.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X