#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach+normale pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach+normale pille

    Hallo, Ich habe da ein wichtiges Anliegen. Mein Pille hatte ich seid ungefähr 3 Monaten abgesetzt, ich hatte am Sonntag den für mich letzten ausklingenden Tag meiner Periode (also so gut wie nichts) hatte aber eine kleine Panne beim Geschlechtsverkehr mit dem Kondom an diesem Tag. Am nächsten Tag, den Monatag, habe ich mir die Pille danach ellaone verschreiben lassen und am nächsten Tag, wo es auch noch ein ausklingen war der blutung (wirklich sehr sehr sehr schwach) am Dienstag habe ich meine normale Pille genommen und hab aber vergessen das ich ja noch gar nicht geschützt bin und so hatte ich wiieder ungeschützten Sex, düm düm . Nun ist die Frage ob es sinnvoll ist nochmal die Pille danach zu nehmen ?


  • Re: Pille danach+normale pille

    Hallo,

    ich halte hier eine zweite "Pille danach" nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X