#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo zusammen!
    Es ist nun schon fast 2 Wochen her, dass ich diesen "Unfall" hatte. Ich bin 17 und seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Nehme seit über 2 Jahren regelmäßig die Pille und habe von November bis Anfang Januar die Pille durchgenommen. Am 08. Januar (Sonntag) kam ich Nachts ins Krankenhaus, wurde dann am Dienstag operiert am Blinddarm und wurde am Samstag entlassen, sollte zuhause noch Antibiotika nehmen. Meine Pillenpause hat den Donnerstag vor der Entlassung begonnen und vor lauter langer Sehnsucht, wollten mein Freund und ich miteinander schlafen, wobei mir dann einfiel, dass ich Antibiotika nebenher nehme/genommen habe. Gleich am Tag darauf, innerhalb von 9h die Pille danach geholt. Er ist auch nicht in mir gekommen und länger als 5 Minuten ging das auch nicht, aber es war ungeschützt. Doch dann war es eine Woche später wieder so weit, meine Vergesslichkeit sollte mich bestrafen und mein Freund wollte wieder Geschlechtsverkehr, wobei wir nicht mehr dran gedacht haben, dass die Pille ja die Wirkung nicht halten könnte bis zur nächsten Periode wegen der Pille danach. Nun hatte ich so Panik, mein Freund aber wollte mich beruhigen, weil er meinte er wäre schon so oft vorher auf der Toilette urinieren gewesen und den ganzen Tag noch nicht erregt gewesen, sodass im Lusttropfen bestimmt kein Spermium wäre. Ich traute der ganzen Sache nicht und wir holten wegen unserer Unsicherheit ob ich mir das nochmal zumuten will erst nach 70h nach ungesch. Verkehr die 2. Pille danach.
    Morgen ist es nun 2 Wochen her und in den nächsten Tagen sollte meine Periode kommen, zwecks einem Test vielleicht? Ich halte die Ungewissheit einfach nicht mehr aus. Theoretisch wäre an dem zweiten Unfall mein Eisprung bald gewesen, aber da ich ja vorher schon eine Pille danach genommen habe, war der vielleicht gar nicht zu dem Zeitpunkt (wird ja verschoben).

    Bitte um schnelle Antwort, was soll ich machen?


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    von einem Schwangerschaftsrisiko ist nicht auszugehen, Sie sollten aufhören, die "Pille danach" unnötig anzuwenden und den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!
      Habe nun heute morgen einen SST gemacht der negativ ausfiel, mit Morgenurin. Kann ich von einer Richtigkeit ausgehen? Eigentlich wären heute auch meine Tage gekommen. Noch sind sie es aber nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X