#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Schmierblutung anstatt Period

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Schmierblutung anstatt Period

    Hallo Doc,

    ich habe seit drei Monaten kaum noch meine Tage. Es würden theoretisch nur Slipeinlagen reichen. Dazu kam, dass ich letzten Zyklus meine Tage viel zu früh bekam (Es waren noch 2 Pillen im Blister). Daraufhin war ich beim FA und sie meinte ich soll direkt mit der Pillenpause anfangen also Mittwochs die letzte Pille nehmen statt Freitags. Das habe ich dann auch gemacht. Jetzt habe ich zwar die Tage wieder zur richtigen Zeit bekommen, aber die Stärke meiner Periode ist noch schwächer geworden als sie ohnehin schon die letzten Monate war, nur ein paar Tröpfchen.
    Ich habe die Pille immer zur richtigen Zeit genommen, maximal 2 Stunden zu spät.
    Die Frauenärztin meinte auch im Januar, dass eine Schwangerschaft ausgeschlossen sei, weil meine Schleimhaut sehr dünn ist, wie sie es während der Pilleneinnahme sein soll.
    Dennoch mache ich mir nun Sorgen, dass die Pille nicht mehr wirkt.
    Stress oder Krankheit habe ich meines Wissens nicht.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.


  • Re: Pille + Schmierblutung anstatt Period

    Hallo,

    die Blutungsstärke kann unter Anwendung der Pille variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X