#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hellrote Schmierblutung und leichte Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellrote Schmierblutung und leichte Periode

    Hallo, ich habe momentan total Panik. Ich habe letztens circa 4 Tage vor der Pillenpause eine hellrote Schmierblutung bekommen. Sie war nur ganz leicht und nach einem Tag wieder weg. Normalerweise habe ich meine Tage immer ziemlich stark und mit starken Unterleibsschmerzen. Ich habe dann vier Tage später die Pillenpause gemacht und meine Tage auch bekommen, jedoch in etwas abgeschwächterer Form als sonst und die Schmerzen waren auch nicht so stark.. Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich die Pille jetzt zum zweiten Mal im Langzeitzyklus, also 3 Monate am Stück durchgenommen habe. Ich frage mich jetzt ob es sich um eine sogenannte Einnistungsblutung handelt.. Im Netz steht nämlich dass 'normale' Schmierblutungen eigentlich eher bräunlich sind, meine war aber hellrot.. bitte um schnelle Antwort, schon mal danke im Vorraus!


  • Re: Hellrote Schmierblutung und leichte Periode

    Hallo,

    die Blutung ist durch den Langzeitzyklus bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hellrote Schmierblutung und leichte Periode

      Hallo,

      die Blutung ist durch den Langzeitzyklus bedingt und kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc
      Also besteht kein Risiko einer Schwangerschaft wegen der etwas leichteren Periode?

      Kommentar


      • Re: Hellrote Schmierblutung und leichte Periode

        Also besteht kein Risiko einer Schwangerschaft wegen der etwas leichteren Periode?
        So ist es.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Hellrote Schmierblutung und leichte Periode


          So ist es.

          Katzenauge
          Inzwischen sind meine Brustwarzen irgendwie viel größer geworden und es hat sich praktisch so ein eher braunfarbiger Kranz darum gebildet, sodass man den Übergang zwischen Brustwarze und Brust nicht mehr wirklich erkennen kann.. weh tut es nicht aber es macht mir trotzdem Sorgen, weil ich so oft gelesen habe dass so was auf eine Schwangerschaft hinweist.. Ich hatte das noch nie.. kann das vielleicht trotzdem an der Pille liegen oder bin ich eventuell doch schwanger??

          Kommentar


          • Re: Hellrote Schmierblutung und leichte Periode

            Hallo,

            wenn Sie die Pille korrekt genommen haben, ist auch nicht von einer Ss auszugehen!
            Wenn es Sie beruhigt, dann einfach einen Test machen .... ich halte diesen aber für unnötig.

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X