#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode ?

    Hallo,
    Ich habe Montag die letzte Pille meines Blisters genommen.
    Heute ( Mittwoch ) Nachmittag habe ich gedacht das ich meine Periode bekomme weil es auf einmal bräunlich mit Blut war.
    Ist jetzt aber wieder weg..
    Muss ich mir sorgen machen ? Meine Periode kommt doch noch oder nicht ?
    ich habe keine Pille vergessen und hatte zusätzlich zur Pille mit kondom sex..

    freue mich über eine Antwort


  • Re: Periode ?

    Hallo,

    es kann immer mal Unregelmäßigkeiten geben. Bei korrekter Einnahme der Pille ist nicht von einer Ss auszugehen!

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Periode ?

      Hallo,
      vielen Dank für Ihre Hilfe.
      Ich habe jetzt aber wieder dunkel rote Blutungen. Also scheint alles in Ordnung zu sein oder ?
      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Periode ?

        Hallo,

        ja, es ist somit (und auch vorher schon) alles in Ordnung.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X