#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krämpfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krämpfe

    Hallo, ich hab mal ne Frage, und hoffe das sie mir jemand aus Erfahrung vielleicht beantworten kann. Ich habe mittlerweile schon drei Fehlgeburten hinter mir, und immer lief es fast gleich ab. Ich habe schlimme Krämpfe gehabt (immer ca.7 Woche), aber nie Blutungen, die kamen immer 3-4 Wochen später. Auch hat man immer das Herzchen nach den Krämpfen gesehen. Was sind das für Krämpfe? Was haben die für Ursachen? Der Arzt wollte mich zu einer Bauchspieglung schicken und der nächste reagiert garnicht auf die Krämpfe. Obwohl es das schlimmste war was ich bis jetzt erlebt habe. Kann mir jemand helfen, hat jemand einen Tipp? Ich bin für jede Hilfe dankbar


  • RE: Krämpfe


    Die Gebärmutter wird eigentlich durch Gelbkörperhormone ruhiggestellt.
    Manchmal sind sie nicht ausreichend vorhanden. Vielleicht ist dies die Ursache für die Beschwerden und die Fehlgeburten?

    Kommentar


    • RE: Krämpfe


      Danke Ihnen für Ihre Antwort, ich hätte da nur noch eine Gegenfrage. Hätte man das nicht an einem Blutbild erkennen müssen? Da wurden ja bei mir einige gemacht. Und kann ich das auch testen lassen wenn ich nicht schwanger bin, damit ich nicht wieder eine Fehlgeburt bekomme? Ganz lieben Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X