#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest negativ

    War heute beim Arzt und er hat laut Ultraschall eine Frühschwangerschaft festgestellt. Der Test fiel allerdings negativ aus? Was soll ich davon halten, wie soll ich mich verhalten. Hätte vor 4 Tagen die Mens bekommen sollen(sonst immer pünktlich)


  • RE: Schwangerschaftstest negativ


    Kann sein, dass der Hormonspiegel im Urin noch nicht hoch genug ist, einfach 3 tage später den test wiederholen!

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaftstest negativ


      Hallo Krisi!
      Ich kann mir vorstellen das du dir nun sorgen machst, mir ging es jedenfalls so. Bei mir wurde der ss-test erst ende der 6 ss-woche Positiv und nun bin ich in der 38 woche Schwanger. Manchmal ist der HCG- wert im Urin noch nicht hoch genug um die Schwangerschaft nachzuweisen. Bei männlichen Embryonen soll es angeblich häufiger sein. Warte ab bis zum nächsten Ultraschall, wenn ein Herzschlag zu sehen ist handelt es sich um eine intakte Schwangerschaft. Wünsche dir und deinem Baby alles Gute

      Kommentar

      Lädt...
      X