#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ultraschallbefund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ultraschallbefund

    Guten Abend,

    ich habe eine Frage:
    Ich war gestern beim Frauenarzt. Im Ultraschall war hinter der Gebärmutter, im Douglasraum (?), vermehrt Flüssigkeit zu sehen. Der Arzt meinte, das könnte sein, wenn eine Eierstockzyste geplatzt ist. Vor 1,5 Jahren hatte ich auch schon mal eine große Zyste.
    Gestern war der 20. Zyklustag. Kann das dann noch eine Zyste gewesen sein?
    Ich mache mir Sorgen, daß es vielleicht eine Entzündung ist, denn vor einigen Wochen hatte ich Schmerzen im Unterbauch, die ich auch jetzt noch ganz leicht habe.
    Aber der Arzt meinte, daß Gebärmutter und Eierstöcke normal aussehen und daß alles okay ist.
    Will mich hier nur noch mal absichern. Kenne den Arzt nämlich nicht, weil er gerade erst die Praxis übernommen hat.
    Danke fürs Antworten!
    Gruß, Katharina


  • RE: Ultraschallbefund


    Eine geplatzte Zyste ist durchaus möglich. Wenn die Beschwerden anhalten, wieder hingehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X