#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ss-test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ss-test

    ist ein schwangerschaftstest nur sicher richtig, wenn er mit dem morgenurin gemacht wird? auf der packung stand, das wäre nicht wichtig. was ist nun sache?


  • RE: ss-test


    Hallo Blabla,

    wenn die Schwangerschaft noch sehr jung ist , zB. am Tage der ausbleibenden Regel ist es sinnvoll den Morgenurin zu nehmen, da dieser konzentrierter ist als der Tagesurin.

    Im Verlauf der Schwangerschaft steigt der BetaHCG Wert an und ist in jedem Urin für diese Tests zu erfassen.

    Viele Grüße
    M.Hagemann

    Kommentar


    • RE: ss-test


      es ist so, dass meine pille diesen monat durch antibiotika wohl nicht gewirkt hat, aber meine tage kommen trotzdem ganz normal. und der ss-test war negativ

      Kommentar


      • RE: ss-test


        Hallo,

        dann kannst du davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist.

        Es klappt ja auch bei gezieltem Verzicht auf Verhütung nicht immer beim ersten Mal.


        M.Hagemann

        Kommentar


        Lädt...
        X