#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaftsanzeichen aber 3 negative ssts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaftsanzeichen aber 3 negative ssts

    Guten Abend,
    ich habe folgendes Problem.
    ​​​​seit 4 Wochen habe ich nun eine blasenentzündung die bereits diagnostiziert wurde, allerdings habe ich nun seit 5 Tagen plötzlich einen andauernden Schmerz im unteren rückenbereich. Der Arzt hat die Nieren als Ursache ausgeschlossen.
    ich habe in den letzten 2 Wochen nun 3 Sschwangerschaftstests gemacht die alle negativ waren. Allerdings habe ich keinen mit dem ersten morgenurin gemacht.
    die Pille nehme ich seit meiner letzten pillenpause nun seit 25 Tagen durchgängig und fürchte aber dass ich trotzdem schwanger geworden sein könnte.
    wie verlässlich ist das Ergebnis dieser Tests?
    der Arzt hat heute auch per Ultraschall durch die Bauchdecke nichts gesagt bezüglich einer Schwangerschaft und meinte nur dass ich ein paar Zysten habe.
    hätte er eine bestehende Schwangerschaft schon erkennen können wenn die rückenschmerzen damit zu tun hätten?

    bitte um schnelle Antwort. Morgen früh werde ich noch einen testen machen.

    liebe grüße, yogolibaby


  • Re: schwangerschaftsanzeichen aber 3 negative ssts

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Ss aus.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: schwangerschaftsanzeichen aber 3 negative ssts

      Kann ich mich auf sie Aussage der Tests verlassen oder kann es sein dass die Ergebnisse auch falsch sein können wenn die ssw erst seit 3 - 5 Wochen besteht?

      Kommentar


      • Re: schwangerschaftsanzeichen aber 3 negative ssts

        Hallo,

        auf die Test können Sie sich verlassen!

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X