#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann ich schwanger sein ? bitte schnelle Antwort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann ich schwanger sein ? bitte schnelle Antwort

    Hallo ich bin neu hier und habe ein frage.
    ich War vom 17.12 bis zum 22.12 im Krankenhaus wegen einer bronchitis und habe das Antibiotikum amoxilin 750mg eingenommen 7 Tage lange 3 mal täglich. In der zeit wo ich im Krankenhaus War hatte ich meine Pillen Pause ich nehme cedia 30. Am Sonntag den 25.12 habe ich einen neuen blister angefangen unf hatte am 26.12 ungeschützten GV. Meine Frage ist ob die Wahrscheinlichkeit groß ist das ich schwanger bin und wenn ich es sein sollte ob es dem Kind schadet weil ich ja jetz trotzdem weiter die pille nehme


  • Re: kann ich schwanger sein ? bitte schnelle Antwort

    Hallo,

    zum Zeitpunkt des GV war noch keine Schutz vorhanden. Eine Ss wäre also möglich ...
    Ggf. wäre die PiDaNa noch eine Option ..

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X