#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung Antibiotikaeinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung Antibiotikaeinnahme

    Sehr geehrter Herr Scheuble,
    ich habe von 08.12 bis 14.12 Antibiotikum eingenommen. Habe dann am 17.12 meine letzte Pille aus den Blister genommen und hatte dann wie gewohnt 7 Tage Einnahmepause in der meine Periode normal war. Habe am 25.12 mit dem neuen Streifen angefangen und hatte am 26.12 ungeschützt Geschlechtsverkehr.
    Besteht nur ein Risiko einer Schwangerschaft?

    Danke im Vorraus.


  • Re: Pillenwirkung Antibiotikaeinnahme

    Hallo,

    der Schutz ist in dem Fall erst wieder nach der Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus gesichert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X