#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Nachnehmen nach Durchfall ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Nachnehmen nach Durchfall ?

    Hallo ,
    Ich bin gerade echt verzweifelt und habe auch etwas Panik und zwar hatte ich am 20.12 ungeschützten Sex gehabt während der Pillen Pause und am 23.13 habe ich wieder angefangen die Pille einzunehmen aber gestern am 25.12 solltet ich die Pille wie immer um 20 Uhr einnehmen habe dies jedoch erst 2 Stunden später getan um 22 Uhr dann eine Stunde später um 23 Uhr habe ich Durchfall bekommen und konnte die Pille erst um 1 Uhr am 26.12 Nachnehmen meine Frage ist jetzt könnte ich jetzt schwanger werden ? Ich bin mit meinen Nerven am Ende und kann einfach ncit schlafen ich habe echt Angst ich hoffe sie können mir helfen


  • Re: Pille Nachnehmen nach Durchfall ?

    Hallo,

    keine Sorge, der Schutz hat zu jeder Zeit bestanden. Ein Ss-Risiko ist hier also NICHT gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X