#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endometriose!!! Brauche dringend Hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endometriose!!! Brauche dringend Hilfe!!!

    Hallo,

    Ich habe ein Problem und zwar hatte ich vor 5 Monaten eine Bauchspiegelung wegen Verdacht auf Endometriose und im Ultraschall war eine Zyste am rechten Eierstock zu sehen.
    Die OP verlief ohne Komplikationen allerdings wurde Endometriose bis zum Zwerchfell gefunden. Mir wurde zugleich die Valette durchgehend verschrieben womit es mir bis vor ein paar Tagen ganz gut ging. Dann vor ein paar Tagen hatte ich ganz leichte braune Blutungen und wieder höllische Schmerzen wie aus dem Nichts und konnte mich teilweise kaum noch bewegen vor Schmerzen. Es sind wieder genau diese Schmerzen wie vor der OP und auch so lange.
    Was heisst das jetzt, dass die Endometriose wieder zurück ist und ich wieder eine Operation machen muss oder was? Ich habe nicht damit gerechnet dass es so schnell wieder zurück kommen würde. Können Sie mir bitte helfen? Ich habe bei einer Frauenärztin für eine Untersuchung natürlich einen Termin gemacht allerdings muss ich noch 2 Wochen warten und würde gerne wissen was in etwa jetzt auf mich zukommt.

    Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.

    Grüsse

    Melinda


  • Re: Endometriose!!! Brauche dringend Hilfe!!!

    Hallo,

    leider kann es bei ausgeprägter Endometriose immer wieder zu solchen Beschwerden kommen, eventuell wäre eine Umstellung der hormonellen Therapie angezeigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X