#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der ersten Woche 2xnicht eingenommen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der ersten Woche 2xnicht eingenommen...

    Hallo,

    mir ist jetzt zum ersten mal passiert das ich meine Pille nicht regelmäßig genommen hab... Ich bin mit meiner kleinen am Mittwoch ins Krankenhaus gekommen. Und ich hab erst Freitag abend gemerkt, als ich eine Blutung bekam, das ich meine Pille nicht genommen hab. Es war soviel Stress und Angst um meine Kleine Tochter, das ich daran nicht mehr gedacht hab... Mein Mann hat sie mir Freitag abend dann noch gebracht und ich hab die 2 vergessenen genommen.

    Am 11.12. hab ich mit dem neuen Blister begonnen... Am 13.12. hatte ich meinem Mann geschlafen. Nunja und Mittwoch Früh die Letzte Pille genommen. Und dann erst Freitag abend die 2 Vergessenen... das waren dann ca 60h nach der letzten Pille...
    Seitdem nehme ich meine Pille wieder jeden morgen wie gewohnt. Die Abbruchblutung ist fast weg. Aber ich hab seit Samstag ein Ziehen im Unterleib...
    Die Pille nehme ich seit 2011 und im Langzeitzyklus 3.Monate... Dienovel...

    Ist die Gefahr groß das ich schwanger sein könnte? Ab wann kann ich einen Test machen, bzw beim FA einen Bluttest?

    LG Sakura


  • Re: Pille in der ersten Woche 2xnicht eingenommen...

    Ich sollte vielleicht noch erwähnen das es der erste Blister nach der Pause war.

    Kommentar


    • Re: Pille in der ersten Woche 2xnicht eingenommen...

      Hallo,

      ganz ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko hier zwar nicht, es ist aber doch sehr gering. Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X