#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockentzündung?

    Hallo zusammen,

    am Freitag hatte ich den letzten Tag meiner Periode. Seit dem habe ich immer noch ein leichtes ziehen in der Leiste. Ich kann es nicht genau zuordnen, aber es ist wirklich nur sehr leicht und zieht bis hinten in den unteren Rückenbereich. Ich mach mir jetzt ein bisschen Sorgen, das es sich um eine Eierstockentzündung handeln könnte, ich habe seit einem halben Jahr eine Kupferkette und da ist man ja anscheinend anfälliger für Entzündungen. Man muss aber dazu sagen, das ich seit 6 Monaten keinen Geschlechtsverkehr mehr hatte. Ich habe nur vor ein paar Tagen den Sitz der Kette kontrolliert (mir davor aber auch gründlich die Hände gewaschen + desinfiziert). Ich habe kein Fieber und auch keinen komischen Ausfluss und fühle mich auch nicht krank. Im Internet steht überall das eine solche Infektion STARKE + HEFTIGE Schmerzen verursacht bei mir ist es wie schon gesagt nur ein leichtes ziehen, so wie wenn man kurz davor ist seine Periode zu bekommen. Kann es sich trotzdem um eine Eierstockentzündung handeln? Oder löst diese wirklich nur heftige schmerzen aus?


  • Re: Eierstockentzündung?

    Hallo,

    Sie können zunächst den Verlauf abwarten. Sollten die Beschwerden anhalten, oder zunehmen, wäre eine abklärende Untersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X