#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus wg Antibiotika? Dringend!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus wg Antibiotika? Dringend!

    Hallo, ich nehme die Aida. Ich musste eine Woche lang cotrim forte nehmen. Vom ersten Einnahmetag an, hatten mein Mann und ich dann keinen gv. Eigentlich hätte nun am Donnerstag meine Periode kommen müssen. Aber es kommt nichts. Hatte während des Antibiotikas eine schmierblutung. Nun kommt was dünnes hell braunes, aber das ebt auch schon wieder ab. Was kann ich nun tun? Schwanger kann ich ja nicht sein. Kommt da noch was? Soll ich mal zum FA? Liebe Grüße.


  • Re: Periode bleibt aus wg Antibiotika? Dringend!

    Hallo,

    ein FA-Besuch ist deswegen nicht sofort erforderlich. Ich denke, dass es einfach hormonelle Zyklusunregelmäßigkeiten sind .... mit der Zeit wird sich das einpendeln.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Periode bleibt aus wg Antibiotika? Dringend!

      Ok vielen Dank für die Antwort, nun bin ich etwas beruhigt. Sie ist halt noch nie ausgeblieben. Blödes Antibiotikum.
      ​​​​​​Sehen sie das auch so Doc?

      Kommentar


      • Re: Periode bleibt aus wg Antibiotika? Dringend!

        Ich rate auch zu abwartender Haltung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Periode bleibt aus wg Antibiotika? Dringend!

          Ok dann warte ich. Hab ziemlich bauchschmerzen. Muss Pille am Dienstag wieder nehmen.

          Kommentar


          • Re: Periode bleibt aus wg Antibiotika? Dringend!

            Also die Sprechstundenhilfe meiner Frauenärztin meinte, das die Periode auch mal ganz ausfallen kann und ich soll einfach morgen mit der Pille normal weiter machen.

            Kommentar

            Lädt...
            X