#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva ring abgesetzt und jetzt starke Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva ring abgesetzt und jetzt starke Probleme

    Hallo alles zusammen..
    ich bin neu hier und habe jetzt einiges zu erzählen.. ich bin 23 jahre jung und muss nun schon einiges durch stehen..
    ich hatte vor 6 wochen eine Hypertonische Krise. Körperlich völlig gesund.. Belastungsstörung war die Diagnose. In dieser Zeit wurde bei meinem Stiefpa auch Lungenkrebs Stadium 2 diagnostiziert.. nunja mittlerweile ist es Endstadium incl. Metastasen im Nervenwasser, Kopf, Rücken und Niere.
    Naja aufgrund meines plötzlichen Bluthochdruck habe ich auf raten meiner Hausärtzin den Rin abgesetzt. Hatte ganz normal meine Mens und habe ihn dann weg gelassen.. am 17.11 habe ich ihn rausgenommen.
    Nunja mein Körper muss derzeit viel durchhalten und seit dieser Diagnose meines Stiefpas habe ich selber extrem Angst vor Krebs. Ich kann zusehen wir er innerhalb dieser 6 Wochen dahin scheidet.. vor 1 1/2 Monaten war noch alles bestens.. zudem stehen wir vor einer Existenz Krise.. selbstständig im Handwerk und 10 Pferde..
    Also zurück zu meinem Problem.. ich hatte letzte Woche schon eine Schmierblutung mit Unterleibsschmerzen so 2-3 Tage und heute fängt es schon wieder an


  • Re: Nuva ring abgesetzt und jetzt starke Probleme

    Der rest meines Textes wird wohl nicht gespeichert.. also letzte woche schmierblutung 2-3 Tage und heute fängt es wieder an mit Unterleibsschmerzen.. war diese Woche schon bei 2 Frauenärzten.. eine davon hat auch einen Vagina ultraschall gemacht.. soweit wohl alles okaj.. trotzdem habe ich angst..
    Kommt das alles vom absetzten? Mache ich mich nur unnötig verrückt? Leider war ich schon lange nicht mehr beim Frauenarzt...

    Schon mal danke für eure antworten.

    Kommentar


    • Re: Nuva ring abgesetzt und jetzt starke Probleme

      Hallo,

      es kann sich hier durchaus um die hormonelle Umstellung handeln, zunächst wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Nuva ring abgesetzt und jetzt starke Probleme

        Danke für Ihre schnelle Antwort.
        Kann man denn bei einem Vaginal Ultraschall etwas erkennen was Böse sein könnte? Der war nämlich gestern. Also muss ich mir erstmal keine Gedanken machen?
        lg

        Kommentar



        • Re: Nuva ring abgesetzt und jetzt starke Probleme

          Ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

          Kommentar


          • Re: Nuva ring abgesetzt und jetzt starke Probleme

            Jetzt noch eine Frage, seit heute morgen habe ich doch das Gefühl das ich doch meine normale Regel bekomme..
            dennoch hat die Ärtzin mir am Donnerstag gesagt das dass noch dauert laut dem Ultraschall..
            nachgerecht würde ich aber jetzt mit dem Ring meine Tage bekommen.. kann das sein das meine Schmierblutung schon ein Anzeichen dafür war das ich meine Regel bekomme? Das mein Zyklus doch normal weiter verläuft? Habe auch mittige Unterleibsschmerzen und seitlich..

            Kommentar


            • Re: Nuva ring abgesetzt und jetzt starke Probleme

              Meine Regel ist auch sehr stark.

              Kommentar



              • Re: Nuva ring abgesetzt und jetzt starke Probleme

                Sicher kann es sich dabei um die reguläre Blutung handeln.

                Kommentar


                • Re: Nuva ring abgesetzt und jetzt starke Probleme

                  Jetzt hat es für 1 1/2 tage ausgesetzt und jetzt geht das bluten wieder von vorne los. Nur diesmal ist es ganz normales klares blut.. ist das wirklich normal? Lg

                  Kommentar


                  • Re: Nuva ring abgesetzt und jetzt starke Probleme

                    Wenn die Blutung nicht länger als 10 Tage anhält, besteht kein Handlungsbedarf.

                    Kommentar



                    • Re: Nuva ring abgesetzt und jetzt starke Probleme

                      10 Tage dauerhaft oder so wie bei mir jetzt mal ist sie da und mal nicht? Jetzt ist sie wieder weg..

                      Kommentar


                      • Re: Nuva ring abgesetzt und jetzt starke Probleme

                        Dann können Sie zunächst weiter abwarten.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X