#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt ?

    Hallo ich habe eine frage und zwar habe ich vor 2 Tagen erfahren das ich in der 6 ssw bin, aber habe noch die pille genommen und habe sie natürlich dierekt weggelassen aber heute hab ich sehr starke unterleibsschmerzen bekommen und auch leichte blutung... Ist das ein zeichen einer Fehlgeburt oder kommt das weil ich die pille "abgesetzt" habe


  • Re: Fehlgeburt ?

    Nach einem guten Zeichen klingt es jedenfalls nicht.
    Konsultiere einen Arzt oder besser, ruf die Rettung, denn du solltest möglichst liegen bleiben.

    Kommentar


    • Re: Fehlgeburt ?

      Hallo,

      wenn die Beschwerden unter absoluter Ruhe nicht nachlassen, wäre eine Untersuchung angezeigt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X