#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewölbter Unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewölbter Unterbauch

    Hallo ich bin 22 Jahre und seit längerem merke ich eine Wölbung unterm Bauchnabel bis über das schambein . Ich habe ständig ein Völlegefühl und fühle mich wie aufgebläht, oder als hätte ich einen Fremdkörper da drin ... Dazu bin ich immer müde, muss ständig auf die Toilette. Habe aber nur ein unwohlgefühl, keine Schmerzen .
    Wenn ich auf den Bauch drücke ist er hart.
    Eine Schwangerschaft ist auszuschließen. Ich nehme die Pille .ich bekomme meine Periode regelmäßig, habe keine zwiwchenblutungen.
    Was ich haben sind schreckliche Ängste ...Hypochondrie sei dank . Dann fängt man an zu Googlen und hat eierstockkrebs im Endstadium

    Ich weiß internetdiagnosen sind sehr unnütz, werde auch morgen oder am Montag direkt zu einem Arzt gehen. Habe mich bisher immer gedrückt
    dennoch möchte ich nach Erfahrungen fragen, kann es auch was ganz harmloses sein ? Ich habe solche Angst vor einem großen Tumor der da in mir wächst ...passen würde zumindest alles :'(

    danke


  • Re: Gewölbter Unterbauch

    Hallo,

    am Ehesten ist hier von einer harmlosen Funktionsstörung des Darms auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X