#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte ich bereits ungewollt Schwanger sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte ich bereits ungewollt Schwanger sein?

    Hallo, ich habe momentan angst etwas falsch gemacht zu haben, aber bin mir nicht sicher. Und zwar habe ich eine neue Pille bekommen und die Frauenärztin sagte wenn ich am 1. Zyklustag also am ersten Tag der Blutung beginne habe ich sofortigen Schutz. Nun war es so das ich an dem einen Tag so zum Abend hin Weißfluss hatte der so leicht bräunlich war aber halt ziemlich schmierig, also habe ich bis zum nächsten Tag gewartet wo ich richtig Blute und habe an diesem Tag die erste Pille genommen und die darauffolgeneden Tage GV. Hätte ich am Tag davor beginnen sollen oder habe ich richtig gehandelt? Bin total verunsichert :-(


  • Re: Könnte ich bereits ungewollt Schwanger sein?

    Hallo,

    in diesem Fall ist von bestehendem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Könnte ich bereits ungewollt Schwanger sein?

      Hallo Doc,
      nach meiner pillenpause habe ich wie gewohnt meine pille wieder genommen. Am abend des 2. einnahmetages hatte ich ca 2h nach der Einnahme gv, dabei is das kondom gerissen allerdings bevor mein Freund "fertig" war. Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft?

      Gruß

      Kommentar


      • Re: Könnte ich bereits ungewollt Schwanger sein?

        Diese Frage wurde bereits im Forum Verhütung beantwortet.

        Kommentar


        Lädt...
        X