#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

In der 1 & 2 Woche Pille vergessen ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In der 1 & 2 Woche Pille vergessen ...

    Hallo.

    Ich habe am 28.11.16 meinen blister (Pille) wieder eingenommen, habe dann Samstag den 03.11 die Pille vergessen und erst Sonntag Abend eingenommen mit der Pille vom Sonntag dann aber auch GV gehabt..

    Jetzt habe ich aber Montag den 05.12 wieder abends vergessen die Pille zu nehmen auch wieder GV gehabt also bin ich wieder über den 12 Std gewesen habe sie aber als es mir aufgefallen ist sofort eingenommen ...
    Heute ist der Tag meiner Fruchtbarkeit!




    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ?
    Und wenn sie besteht wann kann man sehen das ich schwanger bin so schnell wie möglich beim Frauenarzt oder zuhause mit einem Test .......
    bitte um Rat .... vielen Dank !!!!!


  • Re: In der 1 & 2 Woche Pille vergessen ...

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist in dem Fall gering. Ich würde zu einem Test raten, falls die folgende Blutung nicht wie gewohnt verläuft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X